Am 8. Mai fand unser jährliches Helferessen statt, welches als herzliches Dankeschön für die zahlreichen und engagierten Helfer vom vergangenen Fischessen organisiert wurde. Es war eine wunderbare Gelegenheit, um gemeinsam zu feiern und die wertvolle Unterstützung unserer Helfer gebührend zu würdigen.


